v.l.: Günther Felßner (Vorsitzender des Milchwirtschaftlichen Vereins Franken e. V.), Katharina Rannetsberger (Meggle Wasserburg), Bayerische Milchprinzessin Melanie Maier, Helmut Leidenberger (Vertreter Berufsschule). (c)LVFZ

Triesdorfer Laboranten geehrt

Am 15.03.2019 wurden im Rahmen einer Abschlussfeier 18 Laborantinnen und 2 Laboranten aus ganz Bayern am Lehr-, Versuchs- und Fachzentrum für Milchanalytik (LVFZ) in Triesdorf für ihre erfolgreich bestandenen Abschlussprüfungen geehrt.

Milchprinzessin Melanie Maier wünschte in ihrem Grußwort den frischgebackenen Absolventen für ihren weiteren beruflichen Werdegang alles Gute. Sie gratulierte zusammen mit Günther Felßner, dem Vorsitzenden des Milchwirtschaftlichen Vereins Franken e. V. und Helmut Leidenberger als Vertreter der Berufsschule, Katharina Rannetsberger (Meggle, Wasserburg) zur besten Abschlussprüfung. Daneben wurden Marina Wiesnet (Burglengenfeld) für die zweitbeste und Lena Mann (Hochland, Schongau) mit der drittbesten Abschlussprüfung ausgezeichnet.

v.l.: Petra Hartner (Leiterin LVFZ Triesdorf), Melanie Maier (Bayerische Milchprinzessin) Günther Felßner (Vorsitzender des Milchwirtschaftlichen Vereins Franken e. V.), Marina Wiesnet (Labor Kneißler, Burglengenfeld), Helmut Leidenberger (Vertreter Berufsschule), Katharina Rannetsberger (Meggle Wasserburg), Georg Rauschmayr (Geschäftsführer LBM), Lena Mann (Hochland Schongau).