Menü

 

 

Milchhoheiten

Veronika Gschoßmann

Veronika Gschoßmann aus Kühbach im Landkreis Aichach-Friedberg (Schwaben) vertritt als Bayerische Milchkönigin seit Mai 2022 die Interessen der Milchwirtschaft in Bayern.

"Stolz auf unsere Landwirtschaft"

"Mittlerweile war ich seit meiner Wahl als Bayerische Milchkönigin auf vielen Veranstaltungen unterwegs. Und ich freue mich jedes Mal, mit Verbraucherinnen und Verbrauchern direkt in Kontakt zu kommen. Unsere Milchbauern und die gesamte Milchwirtschaft unternehmen große Anstrengung in Sachen Tierwohl und Qualitätssicherung und verdienen für ihre Arbeit höchsten Respekt. Daher ist es mir immer ein großes Anliegen, die Wertschätzung für unsere tollen Milcherzeugnisse aus Bayern anzusprechen. "



Geschäftsstelle München
Geschäftsstelle Schwaben