(c)VMB

VMB INFOtreffs Milch

Der VMB lädt Sie herzlich zu den öffentlichen und kostenfreien Informationsveranstaltungen INFOtreff Milch im November ein! Ziel der jährlich stattfindenden Treffen in verschiedenen Regionen Bayerns sind Informationen zu aktuellen Themen aus Milcherzeugung, Milchmarkt, Tierwohl sowie Milchmarktpolitik und Qualitätssicherung. Dabei kommt auch der Meinungsaustausch nicht zu kurz. Themenschwerpunkte in 2022 sind Tierwohl, Kosten, Tierwohl-Monitoring. Und hier sind die Termine:

Donnerstag, den 3. November in Nordbayern:
"Was kostet Tierwohl?"
Referent: Bernhard Ippenberger, Leiter der Arbeitsgruppe 'Ökonomik der Milchproduktion' am Institut für Betriebswirtschaft und Agrarstruktur LfL München
Uhrzeit: Beginn 19:30 Uhr
Ort: Landhotel Sonne, Hauptstraße 43, 91564 Neuendettelsau

Dienstag, den 8. November in Schwaben:
"Was kostet Tierwohl?"
Uhrzeit: Beginn 19:30 Uhr
Ort: Wirtshaus Akut, Memmingerstraße 35a, 87746 Erkheim

Weitere Infotreffs am 10. November in Mettenheim (für Niederbayern/Oberbayern) sowie online am 29. November. Beachten Sie bitte die Terminhinweise auf der VMB-Website.