VMB(c)Falk

Milchjahr 2023

Der Verwaltungsausschuss des Bayerischen Milchförderungsfonds im Bayerischen Bauernverband hat 2023 zum „Milchjahr 2023“ erklärt. Dieses Projekt wird gemeinsam mit den Landfrauen im Bayerischen Bauerverband im Rahmen ihres 75-jährigen Jubiläums durchgeführt und dient der Förderung des Images und Absatzes von Milch und Milchprodukten.
In den Kreisverbänden sollen bayernweit Aktionen rund um Milch und Milchprodukte durchgeführt werden, die durch den Bayerischen Milchförderungsfonds unterstützt werden.
Zur Einstimmung auf das Projekt stellte Herr Alfred Enderle, Vorsitzender des Verwaltungsausschusses, im Rahmen des Kreisbäuerinnen-Seminars den Bayerischen Milchförderungsfonds vor. Käsesommelière Angelika Miller machte die Aktion mit einer geführten Käseverkostung im wahrsten Sinne des Wortes schmackhaft.

Verwaltungsausschuss-Vorsitzender des Bayerischen Milchförderungsfonds Alfred Enderle erklärt den Milchförderungsfonds
Bayerische Milchprinzessin Philomena Mögele begeistert für die Aktion "Milchjahr 2023"