VMB(c)Falk

Bayerische Milchhoheiten auf der Anuga in Köln

Die diesjährige Anuga übertraf mit rund 140.000 Fachbesuchenden aus 200 Ländern und rund 7.900 Ausstellern aus 118 Ländern alle Prognosen. Auf der weltweit wichtigsten und größten Messe für Lebensmittel und Getränke in Köln waren natürlich auch die beiden bayerischen Milchhoheiten Veronika Gschoßmann (Bayerische Milchkönigin) und Philomena Mögele (Bayerische Milchprinzessin) unterwegs, um sich unter das Fachpublikum zu mischen und sich über Innovationen und neue Produkte in der Milchbranche zu informieren. Außerdem präsentierten beide Milchbotschafterinnen zum Branchen-Treff „Dairy unlimited“ den zahlreichen Gästen  Käsespezialitäten der bayerischen Aussteller. Eingeladen hatte dazu der Milchindustrieverband, die Messe Köln und milch.bayern e.V. in deren Lounge.

Bild oben: Foodpairing "Käse und Wein" - Die Bayerischen Milchhoheiten zusammen mit der Deutschen Weinprinzessin Juliane Schäfer

Dairy Unlimited - Anuga 2023