(c)VMB

Hoheitlicher Besuch auf der RegioAgrar

RegioAgrar in Augsburg vom 28. Februar bis 02. März | Auf dem Messegelände in Augsburg findet derzeit die landwirtschaftliche Fachmesse RegioAgrar statt. Nach der Zwangspause war das Interesse groß, und die Ausstellungsfläche war mit insgesamt 250 regionalen und überregionalen Ausstellern ausgebucht. Themenschwerpunkt bildeten die erneuerbaren Energien in der Landwirtschaft. Neben zahlreichen Ehrengästen wie Landwirtschaftsministerin Michaela Kaniber, Landesbäuerin Christine Singer und BBV Präsident Günther Felßner, nutzten auch die beiden Milchhoheiten beim Messerundgang am ersten Messetag die Gelegenheit, sich über artgerechte Tierhaltung und viele weitere Themen zu informieren.

Bild oben: Gruppenbild mit Landwirtschaftsministerin Michaela Kaniber (Mitte), verschiedenen Produktköniginnen, BBV-Präsident Günther Felßer (links), Landesbäuerin Christine Singer (2.v.l), Bezirkspräsident Stephan Bissinger (2.v.r.) und Bezirksbäuerin Christiane Ade (rechts)

Beim Messerundgang
Milchhoheiten (Mitte) zu Besuch am Stand des LKV: ganz links Herr Ederer (Vorstand LKV), daneben Geschäftsführer Ernest Schäffer, ganz rechts Herr Kaindl Vorstand (Vorstand LKV)
Milchhoheiten im Gespräch mit Alfred Enderle, Vorsitzender des Verwaltungsausschusses Bayerischer Milchförderungsfonds