Menü

News

VMB(c)Falk

BR Sternstunden: Einsatz für den guten Zweck

Freitag, der 10.12.2021, war Sternstundentag vom Bayerische Rundfunk zugunsten hilfsbedürftiger Kinder. Auch in diesem Jahr waren die Bayerische Milchkönigin Beatrice Scheitz und Bayerische Milchprinzessin Miriam Weiß wieder am Spendentelefon im Einsatz und nahmen zahlreiche Spendenanrufe entgegen. Beide betonten, dass dieser Tag eines der Highlights in ihrer bisherigen Amtszeit war. Insgesamt wurden 11,58 Millionen Euro für Sternstunden e.V. und damit für Kinder in Not gesammelt - die zweithöchste Spendensumme in der 28-jährigen Sternstunden-Geschichte.

Wer noch auf der Suche nach passenden Weihnachtsgeschenken ist und etwas Gutes tun möchte, dem sei der Produktköniginnen-Kalender empfohlen. Zu bestellen beim dlv-Shop für 16,90 €, zzgl. Versandkosten. Der komplette Betrag geht als Spende an Sternstunden e.V..

VMB(c)Falk

Zurück zur Listenansicht

Geschäftsstelle München
Geschäftsstelle Schwaben
Geschäftsstelle Nordbayern