(c)VMB

VMB-INFOtreff Milch zu QM+

QM+ - Schrecken ohne Ende? Sicher nicht! Aber es ist sehr viel Redebedarf nach der Ankündigung zur Einführung der Haltungsform für Milchprodukte. Sowohl beim berufsständischen Verband, aber auch bei der bayerischen Zertifizierungsstelle milchZert in Wolnzach. Zahlreiche Fragen rund um die Audits, Kriterien und Einstufung tauchen auf.
Der VMB hat deshalb Frau Marie Janson, Geschäftsführerin und Leiterin der Zertifizierungsstelle milchZert GmbH, gebeten, im Rahmen des nächsten VMB-INFOtreffs Milch am 04. März 2022 neben einem aktuellen Statusbericht auch zu möglichst vielen Fragen der Milcherzeuger, vor allem zu den Zusatzkriterien QM+ Rede und Antwort zu stehen. Vorsitzender Wolfgang Scholz wird ergänzende Infos beitragen.
Der INFOtreff Milch findet online von 9:30 Uhr bis 11:30 Uhr statt, ist kostenlos und steht vor allem interessierten Milcherzeuger:innen, aber auch allen Interessierten rund um die Milchvieh- und Rinderhaltung offen.
Hier finden Sie weitere Informationen.
Anmeldung nur unter vmb.muenchen@milcherzeugerverband-bayern.de