Menü

News

(c)VMB

Milchfluencer Treffen Kickoff-Meeting erfolgreich

Join the MOOOHve  - Milchfluencer starten auf Social-Mooh-dia durch

Der Verband der Milcherzeuger (VMB) hat zusammen mit einer Agentur eine neue Kommunikationsstrategie unter dem Markennamen "Milchbauernservice Bayern" entwickelt, die Haltung, Nähe und junge Perspektiven zusammenbringt. Ein besonderes Highlight: Der Start des Milchfluencer-Projekts – junge Menschen vom Hof, die zeigen, wie viel Wissen, Verantwortung und Herz in moderner Milchwirtschaft steckt – jenseits von Klischees. Beim Auftaktevent in München wurden erste Ideen entwickelt, Kontakte geknüpft, und das Fundament für eine Bewegung gelegt, die mehr ist als Social Media.

Übrigens: Wer das erste Treffen verpasst hat, kann jederzeit zum nächsten "Join the MOOOHve" hinzukommen. Das nächste Treffen wird auf der Website des VMB und auf social media angekündigt.

#JoinTheMOOOHve #markenstrategie #milchfluencer #vmb #milchbauernservicebayern #socialmoohdia #teamarbeit #jungelandwirtschaft #milchwirtschaft

Zurück zur Listenansicht

Geschäftsstelle München
Geschäftsstelle Schwaben