Menü

 

 

News

(c)Milchpur

Milch pur digital

Für alle, die es noch nicht wissen: Das bislang über Milchsammelwagenfahrer an bayerische Landwirte verteilte Magazin Milchpur wird es künftig nicht mehr als Printmagazin geben. Mit Beginn des neuen Jahres stellte der Milchprüfring die Distribution ein, und die Milchpur ist nicht mehr länger das Magazin des Milchprüfring Bayern e.V..

 Allerdings stellt der AVA-Verlag im Allgäu weiterhin redaktionelle Inhalte für Interessierte auf der Milchpur Homepage bereit: Themenbereiche wie Herden- und Haltungsmanagement, Aspekte aus den Bereichen Tierwohl und Tiergesundheit, Fütterung, aber auch Beiträge zu Ackerbau und Grünland sowie ein Ratgeber „Hofleben“ runden das Magazin für Haus, Hof und Familie ab

Man kann kostenfrei das quartalsweise erscheinende E-Paper nutzen oder sich für den Newsletter anmelden. Weitere Infos auf der Milchpur Homepage.

 

Zurück zur Listenansicht

Geschäftsstelle München
Geschäftsstelle Schwaben