(c)VMB

INFOtreffs Milch

Die INFOtreffs Milch mit aktuellen Themen aus Milcherzeugung, Milchmarkt, Tierwohl und Qualitätssicherung sind öffentlich, kostenlos und für jede/n Interessierte/n zugänglich. Sie sind herzlich eingeladen zu den INFOtreffs Milch am

Dienstag, 26. 09.2023 um 19:30 Uhr in  87746 Erkheim
Donnerstag, 28.09.2023 um 19:30 Uhr in 84562 Mettenheim
Freitag, 29.09.2023 um 9:30 online

Nach dem gelungenen Auftakt der Reihe INFOtreff Milch mit Professor Windisch’s Vortrag  „Können wir auf Nutztiere verzichten?“ im März 2023 bietet der VMB im September drei weitere Veranstaltungen, davon zwei in Präsenz und eine Veranstaltung  im Online-Format. Carsten Hümmer von der Hochschule Weihenstephan-Triesdorf wird am 26. und 28.09.2023 zum Thema „2030 - Zukunftsperspektive Milch in Deutschland“ referieren. Wie bei den INFOtreffs Milch üblich, wird der aktuelle Milchmarkt durch VMB-Marktspezialist Jürgen Geyer beleuchtet, und es bleibt auch genug Zeit für Fragen an die Referenten sowie für Meinungsaustausch.
Den Abschluss der Reihe bildet der Online-Termin am 29.09.2023 mit Gastreferentin Dr. Mechthild Frentrup, die zu „Digitalisierung in der Milchwirtschaft“ referiert.
Weitere Informationen finden Sie unter www.milcherzeugerverband-bayern.de/infotreff-milch.