Menü

News

VMB(c)LVBI/VBB

Erfolgreiche Spendenaktion zugunsten Sternstunden 2020

Als voller Erfolg kann die gemeinsame Spenden-Aktion der Hoheiten zugunsten Sternstunden e.V. verbucht werden: Tagelanges Plätzchenbacken, stundenlanges Herrichten, Verzieren, Dekorieren… keine Mühe war den drei Hoheiten zuviel. Vergangenen Freitag hatten Beatrice Scheitz (Bayerische Milchkönigin) und Miriam Weiß (Bayerische Milchprinzessin) dann zusammen mit Alexandra Krumbachner (Bayerischen Honigprinzessin) ihre selbstgebackenen Sternstunden-Plätzchen, bayerischen Honig und Bienenwachserzeugnisse sowie Honigmilch am Aktionstag in Andechs gegen Spenden angeboten.
Der Aufwand hat sich gelohnt, konnten die drei jungen Damen doch sage und schreibe 3.250,- EUR auf das Konto der Sternstunden e.V. einzahlen und damit bedürftigen Kindern und ihren Familien ein wenig Licht in dieser dunklen Zeit schenken.

VMB(c)M.Weiss

Zurück zur Listenansicht

Geschäftsstelle München
Geschäftsstelle Schwaben
Geschäftsstelle Nordbayern