Menü

News

(c)VMB

Einladung zum VMB INFOtreff Milch - bereits kommende Woche!!!

Mitte November hatte der VMB an dieser Stelle bereits darüber informiert, dass beim beliebten INFOtreff Milch in diesem Jahr (fast) alles anders ist. Konnten im vergangenen Jahr noch alle Veranstaltungen mit begrenzter Teilnehmerzahl in Präsenz angeboten werden, ist in diesem Jahr aufgrund massiver Einschränkungen durch die grassierende Pandemie daran nicht zu denken. Und auch der "weiße Rauch" bei den Arbeiten zum vorgesehenen Generalthema "Haltungsformkennzeichnung ab 2022 auch bei der Milch" hat sehr lange auf sich warten lassen. Noch ist nicht alles in den bekannten trockenen Tüchern, aber kommende Woche können nun erste und topaktuelle Informationen über Neuerungen angeboten werden, die sehr bald auch bei fast jedem Milcherzeuger aufschlagen werden.
Zwei Termine sind bereits kommende Woche geplant. Diese Videokonferenzen finden nun wie folgt statt und sind für alle interessierten Teilnehmer kostenfrei:

  • Mittwoch, 08. Dezember 2021,  9:30 Uhr bis 12:00 Uhr mit Fachreferent Klaus Rufli, Projektleiter Qualitätsmanagement und Nachhaltigkeit bei QM-Milch e.V.
  • Donnerstag, 09. Dezember 2021, 19:30 Uhr bis 22:00 Uhr mit Fachreferentin Marie Janson, Geschäftsführung und Leitung der Zertifizierungsstelle milchZert GmbH

Weitere Informationen und wie sie sich den Zugang zu den Veranstaltungen sichern können, erhalten Sie hier 

 

Zurück zur Listenansicht

Geschäftsstelle München
Geschäftsstelle Schwaben
Geschäftsstelle Nordbayern