Menü

 

 

News

(c) S.Kraus

Bayern MeG: Danke Jürgen Geyer

Am 7. März 2024 fand die diesjährige Mitgliederversammlung der  Bayern MeG im Haus der bayerischen Landwirtschaft in Herrsching statt. Es war die letzte Teilnahme im aktiven Dienst für den VMB-Geschäftsstellenleiter in Kempten, Jürgen Geyer. Grund genug seitens der Verantwortlichen der Bayern MeG, sich für fast zwei Jahrzehnte praktizierte Zusammenarbeit zu bedanken. Seit 2015 war diese Kooperation über die Bayerische Milchberatungsgesellschaft mbH auch vertraglich geregelt.

Seit der Gründung der Bayern MeG im April 2006 hat Jürgen Geyer die Entwicklung der mittlerweile weit über die weißblauen Grenzen tätigen Milcherzeugergemeinschaft vom VMB-Standort Kempten aus fachlich und organisatorisch begleitet. Seine fundierten Milchmarktexpertisen waren ebenso gefragt wie die schnelle Erfassung, Aufbereitung und Bereitstellung von Milchpreisen, aber immer konsequent nach den strengen Vorgaben des Bundeskartellamtes. Und auch bei den viel gefragten Milchpreisvergleichen hat sich in den vergangenen zwei Jahrzehnten einiges getan: Immer mehr Differenzierungen haben die Arbeit von Jürgen Geyer nicht gerade einfacher gemacht, waren eine ständige Herausforderung. 

Sowohl der Vorsitzende des Aufsichtsrates, Dr. Gunter Martin, wie auch der Geschäftsführende Vorsitzende der Bayern MeG, Markus Seemüller, hoben unisono die von hohem Vertrauen und harmonischen Miteinander begleitete hohe Fach- und Sozialkompetenz von Jürgen Geyer hervor und überreichten als Dankeschön ein Präsent.

Zurück zur Listenansicht

Geschäftsstelle München
Geschäftsstelle Schwaben