(c)VMB

Bayerische Milchprinzessin in Dillingen - Verbraucherausstellung WIR

Am 29. Mai besuchte Philomena Mögele (Bayerische Milchprinzessin) die Verbraucherausstellung WIR. Die Messe in Dillingen an der Donau ist eine Wirtschafts-, Informations- und Verkaufsausstellung. Mehr als 360 Aussteller präsentierten sich dort mit ihren Produkten, Dienstleistungen und Informationen und zeigten neueste Trends aus verschiedensten Branchen. Ein buntes Rahmenprogramm, verschiedene interessante Sonderschauen zu aktuellen Themen und die kulinarischen Angebote machten den Besuch auf der WIR zu einem Erlebnis für die ganze Familie. Die Bayerische Milchprinzessin kam auf ihrem Messerundgang mit vielen Besuchern ins Gespräch - besonders die Kinder freuten sich über Malhefte und -stifte und darüber, dass sie eine "echte Prinzessin" treffen durften. Die Stippvisite beim Stand der BBV-Landfrauen am überaus beliebten "Landfrauen-Cafe" - unter der Leitung von Kreisbäuerin Annett Jung - machte den Messetag komplett.

Die BBV-Landfrauen mit selbst gefertigten Torten und Kuchen
Messerundgang