Menü

News

VMB(c)Rainer Falk

10. RegioAgrar in Augsburg

In diesem Jahr feierte die RegioAgrar in Augsburg ein kleines Jubiläum. Die regionale Fachmesse für landwirtschaftliche Produktion, Handel und Management, vom 04. bis 06.Februar, fand bereits zum zehnten Mal statt.
Zur offiziellen Eröffnung lud Alfred Enderle, Bezirkspräsident von Schwaben und stellvertretender Vorsitzender des VMB und Bezirksbäuerin Christiane Ade die Bayerische Milchprinzessin Miriam Weiß, vier weitere Produktköniginnen und zahlreiche Prominenz aus Politik und Wirtschaft ein. Die angespannte Lage in der Landwirtschaft war sowohl in der Festrede von Wirtschaftsminister Hubert Aiwanger als auch im anschließenden Grußwort von BBV-Präsident Walter Heidl beherrschendes Thema. Die Milchprinzessin und ihre Kolleginnen nahmen die günstige Gelegenheit war, beim anschließenden Empfang bei der anwesenden Prominenz, auf charmante Art und Weise die Vielfalt der Landwirtschaft in Bayern zu repräsentieren.

VMB(c)Rainer Falk
VMB(c)Rainer Falk
VMB(c)Rainer Falk

Zurück zur Listenansicht

Geschäftsstelle München
Geschäftsstelle Schwaben
Geschäftsstelle Nordbayern