VMB(c)Falk

Milchkönigin auf der IFF Fachmesse

14./15. April 2024 | Die Bayerische Milchkönigin Veronika Gschoßmann hielt in Ihrer Ansprache auf der Innstolz Frischdienst Fachmesse (IFF) in Deggendorf eine flammende Rede für frische Lebensmittel und regionale bayerische Erzeugnisse. Über 2.000 Besucher fanden sich in der Deggendorfer Stadthalle ein, wo sich die Messebesucher zwei Tage lang bei 120 Ausstellern zu den Themen Bio, Regionale Herkunft, plant based food, vegetarische und vegane Ernährung informieren konnten. Ausserdem gab es praxisbezogene Fachseminare wir z.B. "Traumpaar: Käse & Wein", "Moderne Hygiene- und Reinigungspraxis" und mehr.

Bild unten: (v.l.)  Innstolz-Vertriebsleiter Alexander Rahn, Bayerische Milchkönigin Veronika Gschoßmann, Geschäftsführer Handelshaus Rau Stefan Rau, Bayerischer Staatsminister für Wohnen, Bau und Verkehr Christian Bernreiter, stellvertretender Landrat Roman Fischer, dritte Bürgermeisterin und Bezirksrätin Renate Wasmeier, Innstolz-Geschäftsführer Florian Leebmann

Zum Vergrößern auf das Bild klicken