Datum Veranstaltung Ort
März/April ife Online Tagesseminare zur Milchpreissicherung | Termine, Programm und Details finden Sie hier online
11.04.2024 Achtung! Der Termin wurde vom 03.04. auf den 11.04. verschoben
Verbraucherveranstaltung - Kochvorführung mit Milchprodukten "Bowls und Wraps"
Entmannsberg
08.04.2024 Verbraucherveranstaltung - Kochvorführung mit Milchprodukten "Bowls und Wraps" | Kooperation VMB - Bildungswerk des Bayer. Bauernverbands | Anmeldung und Informationen finden Sie hier Hemmersheim
16.05.2024 INFOtreff MIlch | Beginn: 9:30 Uhr | Vortrag "Aktuelle Entwicklungen in der Haltungsformkennzeichnung und dem QMilch-Programm" | Klaus Rufli / Projektleiter Qualitätsmanagement und Nachhaltigkeit QM-Milch e.V. | Anmeldung und Information hier online
16.10.2024 INFOtreff MIlch | Beginn: 19:30 Uhr | Vortrag "N.N." | Gastreferent: Dr. Randt / Geschäftsführer TGD Bayern | Anmeldung und Information hier Mettenheim
24.10.2024 INFOtreff MIlch | Beginn: 19:30 Uhr | Vortrag "N.N." | Gastreferent: Dr. Randt / Geschäftsführer TGD Bayern | Anmeldung und Information hier Erkheim
06.11.2024 INFOtreff MIlch | Beginn: 19:30 Uhr | Vortrag "N.N." | Gastreferent: N.N. | Anmeldung und Information hier Diepersdorf
15.11.2024 INFOtreff MIlch | Beginn: 9:30 Uhr | Vortrag "CO2-Fußabdruck bei Milch und Rindfleisch - einfach zusammengefasst" | Dr. Monika Zehetmeier / Arbeitsgruppenleitung Klimawirkung und Nachhaltigkeit landwirtschaftlicher Systeme bei Bayerische Landesanstalt für Landwirtschaft | Anmeldung und Information hier online
04.12.2024 INFOtreff Milch  | Beginn: 9:30 Uhr | Vortrag "Antibiotika in der Milchviehhaltung / Monitoring" | Dr. Iris Fuchs | Anmeldung und Information hier online