Milchverkaufstellen: kostenlose Registrierung

1. Formular unter diesem Text vollständig ausfüllen und auf "Konto erstellen" klicken

2. E-Mail Link bestätigen: Nachdem Sie "Konto erstellen" angeklickt haben, wird Ihnen per E-Mail ein Link gesandt, den Sie bestätigen müssen. (Double opt-in Verfahren)

3. Freischaltung: Warten Sie bitte, bis der Administrator Ihnen die Freischaltung Ihrer Anmeldung per E-Mail bestätigt hat. (Das kann u.U. einige Tage dauern.) Danach können Sie sich unter "Milchverkaufstellen" mit Ihrer E-Mail und Ihrem Passwort unter Login anmelden.

4.  Nach dem Login erscheint unter dem Button Milchverkaufstellen "Meine Milchverkaufstellen": hier können Sie nun Ihre Stammdaten eintragen. Danach bitte auf das Pluszeichen "Milchverkaufstellen hinzufügen" klicken. Nach den Daten können Sie noch ein webtaugliches Bild Ihres Milchhäusls oder Ihres Milchautomaten hochladen (Datengröße: max. 300 KB). Wenn Sie mehrere Verkaufstellen haben, fügen Sie diese jeweils mit einem Klick auf das Pluszeichen hinzu. Bitte jeweils vollständig ausfüllen und "Daten speichern" nicht vergessen.

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus

Die Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!