Menü

News

(c)VMB

VMB-INFOtreff Milch: Überwältigendes Interesse an Infoveranstaltung QM+

Am heutigen Freitagvormittag hat der Verband der Milcherzeuger Bayern e.V. (VMB) einen weiteren VMB-INFOtreff Milch veranstaltet. Situationsbezogen wurde auch diese Veranstaltung nochmals im Online-Format angeboten, was manchmal weniger die Akteure, vor allem aber die Technik (über)fordert. Das Interesse am INFOtreff war überwältigend: Über 150 Interessierte, auch von außerhalb Bayerns, hatten sich den Zugangslink besorgt. 120 Interessierte ließen sich dann von Referentin Marie Janson, Geschäftsführerin der Zertifizierungsstelle milchZert GmbH, in die Vorgehensweise bei den Audits, vor allem bei den Zusatzkriterien des Moduls QM+ einweihen. Eine ausführliche und intensive Diskussion schloss sich ihren Ausführungen an. Der VMB wird kommende Woche detailliert über diese Veranstaltung berichten.

Wolfgang Scholz (VMB-Vorsitzender)
Marie Janson (Geschäftsführerin milchZert und Leiterin der Zertifizierungsstelle)

Zurück zur Listenansicht

Geschäftsstelle München
Geschäftsstelle Schwaben