Menü

News

VMB(c)M.Riesberg

In eigener Sache: Der VMB ist umgezogen

Bereits vergangene Woche hat der VMB an dieser Stelle informiert, dass zu Beginn des Monats ein Umzug der VMB-Hauptgeschäftsstelle in München erfolgt ist. Da dies aber mit Wirkung des 1. April erfolgte, könnte der/die ein oder andere auch an einen Aprilscherz gedacht haben. Dem ist aber nicht so!

Aufgrund von umfangreichen Renovierungsarbeiten des Gebäudes in der Max-Joseph-Straße, in dem wir über Jahrzehnte mit unseren Büroräumen untergebracht waren, war der Umzug quasi extern und von höherer Gewalt motiviert. Unsere neue Dienstadresse, zumindest für die kommenden Jahre wird nun - wie bereits berichtet - der

Kaiser-Ludwig-Platz 2, 80336 München

in der Ludwigsvorstadt, in Sichtweite der coronabedingt sehr ruhigen Theresienwiese, sein. Unser neues Domizil im "Haus der Milchwirtschaft" ist quasi eine Rückkehr zu den eigentlichen Wurzeln unserer Tätigkeit, mit den neuen Nachbarn wie unseren Kooperationspartner milch.bayern, den Verbänden der privaten Milchwirtschaft und der AiM GmbH. Außer der Adresse ändert sich nichts, die wichtigsten Kontakte wie Telefon, Fax und Mail, natürlich auch die Mobilnummern, bleiben von dieser Änderung unberührt.

Zurück zur Listenansicht

Geschäftsstelle München
Geschäftsstelle Schwaben
Geschäftsstelle Nordbayern